Seit 2007 verfügt BEST-REISEN über ein eigenes Schulungskonzept, das dem Prinzip der Kundenbegeisterung folgt:
In der BEST-REISENAkademie „WeltKlasse“ bieten wir Weiterbildungsmaßnahmen auf höchstem Niveau an und fördern den Austausch mit den Produktverantwortlichen unserer Sortimentspartner. Damit erhöhen wir nicht nur die Abschlussquoten sondern vor allem die Kundenbegeisterung und damit auch die Weiterempfehlungsraten.
Neben den touristischen Wachstumsmärkten (z.B. in den Bereichen Kreuzfahrten, Studien- und Erlebnisreisen sowie Luxusurlaub), stehen Verkaufspsychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik und der professionelle Umgang mit Techniktools oder der zielgerichtete Einsatz von sozialen Netzwerken auf dem Stundenplan. Damit können Sie Ihren Kunden echte Beratungsvorteile bieten und sichern sich einen wichtigen Wettbewerbsvorteil.
Und damit Sie auch stets auf dem aktuellen (Wissens-)Stand sind, orientiert sich unser Weiterbildungsprogramm thematisch immer an den neuesten Marktentwicklungen und Trends.