BEST-CONNECT
Was ist BEST-Connect?
Überblick:
- BEST-Connect bindet Ihren Kunden an Ihr Reisebüro durch die Nutzung der Reisebüro-App
- BEST-Connect schafft neue Kundenkontaktpunkte
- BEST-Connect erhöht die Präsenz im Web und unterstützt den digitalen Auftritt
- BEST-Connect bindet den Kunden durch passgenaue Angebote in Form von Kundennewslettern,
- BEST-Connect bietet ein Analysetool im Bereich Nachfragen (Regionen, Ziele, Hotels/-ketten)
- BEST-Connect bietet Statistiken und Analysen in Ihrer Reisebüro Performance (bspw. Umsatz)
Mit der BEST-Connect App „Mein Reisebüro“ bleiben Sie stets mit Ihren Kunden vernetzt.
Zu finden sind Verlinkungen zu Ihrer Reisebüro Webseite, auf Ihre Social-Media-Kanäle und eine Google Bewertungsmöglichkeit - somit sind sämtliche digitale Kanäle miteinander verknüpft.
Was geht noch alles mit der App?
- Holen Sie mit der App auch ganz einfach noch fehlende Werbefreigaben Ihrer Kunden ein
- Kommunikation mit den Kunden über versendete Push-Nachrichten
- Zusatzverkauf über die App
Mit einer über BEST-Connect erstellen Website profitieren Sie von:
- Einem modernen Look und strukturierten, klar verständlichen Aufbau
- Eigene Website Ihres Büros mit geringem Pflegeaufwand
- Hero-Teaser mit automatisierten Marketing-angeboten und möglicher IBE-Verlinkung
- Vorstellung Ihres gesamten Teams
- Angebotseinbindung via PAX-Lounge
Mit BEST-Connect erhalten Ihre Kunden nur auf ihre Interessen abgestimmte Angebote. Detaillierte Filtermöglichkeiten beugen einer Überfrachtung mit Werbung vor, erhöhen die Zufriedenheit und damit die Kundenbindung.
- Teilnahme an zentralen Werbekampagnen per Mausklick durch direkte Schnittstelle zu Ihrem Mid-Office-System
- Erstellung eigener, professioneller Newsletter mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- Relevante Angebote durch Selektion der Kunden nach Interessen und Buchungsverhalten
- Automatisierte Kampagnen (z. B. Versand von Geburtstags- und Muttertagsgrüßen)
Über BEST-Connect sehen Sie aktuelle Nachfragetrends zu Regionen, Zielen und Hotels auf einen Blick.
- Sie sind stets hervorragend informiert.
- Sie wissen, welche Hotels bzw. Hotelketten, welche Zielländer und -Regionen, oder auch welche Veranstalter gerade stark nachgefragt sind.
- Dadurch sind Sie in der Lage, Angebot und Marketingaktivitäten optimal am Kundenbedarf auszurichten.
Mit Ihrem individuell auf Sie und Ihr Geschäft eingestellten Dashboard haben Sie immer und überall Ihre Zahlen und Statistiken im Blick.
Was beinhaltet das Dashboard:
- Buchungsverlauf der Umsätze im Vergleich zum Vorjahr
- Weitere Umsatz Statistiken (Stichtagsvergleiche)
- Benchmarkanalysen
- Statistiken zur Zusammensetzung Ihrer Kunden (bspw. Altersstruktur)
- Überblick von wo Ihre Kunden kommen
- E-Mail Quoten Ihrer Kunden
- Kampagnen und Newsletter Übersicht
- Auswertungen Ihrer Newsletter Kampagnen, den Conversion- und Öffnungsraten
- Überblick über die automatisierten Transaktionsmails (Kundenbindungsmails)
- Übersicht über Ihre Datenqualität im Mid-Office